<markupforum/> 2019: Absage

Liebe Freunde der spitzen Klammern,

wir haben schlechte Neuigkeiten: leider müssen wir dieses Jahr das Markupforum ausfallen lassen :-(

Unser alljährlicher Veranstaltungsort, die Hochschule der Medien Stuttgart (HdM), steht uns leider nicht mehr zur Verfügung. Daher sind wir nun auf der Suche nach einer neuen Location für unsere XML-Konferenz.

Wir hoffen, im nächsten Jahr das neunte Markupforum in gewohnter Qualität präsentieren zu können. Natürlich wieder mit spannenden Vorträgen rund um XML-Technologien und –Publishing, einem neuen Veranstaltungspartner sowie vielen Stammgästen, die uns jahrelang die Treue gehalten haben.

Wir halten euch auf dem Laufenden und melden uns, sobald der neue Ort und Termin für 2020 feststehen!

Euer Markupforum-Team

   

Das <markupforum/> ist eine Fachtagung für technisch Interessierte und Entscheider, die sich über neue und etablierte XML-Technologien informieren möchten, und wird von der data2type GmbH und der parsQube GmbH ausgerichtet.

   

zurück